Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, ich suche Jemanden der mit mir SF5 zockt, wohne in der Nähe von Darmstadt, bin besuchbar.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragGestern musste ich das update Version 1.09 runterladen, was hat sich da verändert außer die neuen Kostüme?
-
BeitragWelcher neue Char soll nach Akuma kommen?
-
SF5 Fragen und Antworten
Beitragich bekomm noch bald SF5 Entzug
-
SF5 Fragen und Antworten
Beitragich kann seit 2 tagen nicht mehr sf5 online spielen, ich spiele mit der PS4, jedesmal wenn ich versuche mich anzumelden steht entweder fehlermeldung 2000c oder 2000d. Kann es sein das es mit dem SF5- PS4 servern nix simmt? Wer spielt auch SF5 mit der PS4 und kann darüber ähnliches berichten?
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragHallo Nemo ich hab das gleiche Problem, bei mir steht aber server 2100c meldung, komischerweise spielt zur zeit ein onlinefreund von mir battlelounge.
-
BeitragSollte am Juni/Juli 2016 nicht der Bossmodus rauskommen das ultra schwer sein soll?
-
Beitragwelcher char soll nach Urien erscheinen?
-
BeitragOK danke für die Info Yosh
-
BeitragBei Sf5 ist heute eine neue Mission;" Schibasakis erste bitte". wo man dafür 5000 FM bekommt, weiß jemand wie die Mission geht?
-
BeitragZitat von Freeman: „Red Bull Werbung in einem Vollpreistitel. Nice Move! Langsam reichts. “ Was ist daran so schlimm? durch die Werbung bekommen wir wenigstens immer wieder neue Updates.
-
Beitragwieso ist eigentlich der Street Fighter 5 Computer selbst auf höchste Schwierigkeitsstufe noch so schwach? Liegt das an der niedrigen KI oder der geringe Rechenleistung? Ich hoffe meine Frage passt hier rein im Forum. Viele Grüße
-
ich hab da eben was bei Amazon gefunden, amazon.de/gp/product/B01HRRMAI…psc=1&smid=A2NB95UVHG1P3I ist es das? und ist es Plug and Play?
-
Zitat von machomanmo: „Ja das nrw Dojo verkauft die Dinger für 40 euro. Wenn du aus NRW bist kommste einfach mal vorbei und kaufst dir einen. Dieses Wochenende die ganze Zeit auf wegen evo gucken. Ansonsten verschickt kingcar die Converter auch ab und zu mal. “ kannst du mir villeicht den Link dazu geben bitte, ich find da nur den Dojo Verein in NRW über Google.
-
vielen dank für die informationen, ihr habt mir sehr geholfen. ich hab mir eben für günstig einen gebrauchten Mad Catz TE round 2 für die xbox 360 gekauft. Diesen brook Adapter für die Xbox360 zu Playsation 4 gibs leider nur im Ausland zu kaufen, gibt es hier in deutschland einen Händler der diesen brook Adapter verkauft?
-
Hoia all, ich würde gerne mal wissen mit was man präziser steuern kann, mit dem digikreuz oder mit dem Stick. Ich frage deswegen weil ich die ganze zeit Street Fighter 5 mit einen Controller spiele und möchte eventuell auf ein Arcade Stick umsteigen das Problem ist nur das solche Stick viel Geld kosten und ich mich nicht auf ein fehlkauf einlassen will.
-
SF V Stammtisch
Beitragden Urien den man bei Haupt-Story kurz anspielen könnte ist es nicht die Finalversion von Urien?
-
SF V Stammtisch
BeitragOk vielen dank WTFProoF ich habs gefunden.
-
SF V Stammtisch
Beitraghi WTFproof, ich hab SF5 auf PS4, leider finde ich das Main Story Content zum Download nicht, ich hab auch schon bei PS Store geguckt.
-
SF V Stammtisch
BeitragWie kann man den Haupt-Story mode spielen oder wird es noch nachgereicht?